www.routenplaner-maps.com

Auf der Webseite www.routenplaner-maps.com betreibt das angebliche Unternehmen WEB2GO SOLUTION GMBH aus Frankfurt eine Abofalle. Wir haben schon mehrfach über diese Abzocke berichtet und können jedem nur empfehlen nicht zu zahlen.

Die Betreiber der Webseite routenplaner-maps.com haben schon mehrfach identische Webseiten betrieben und erneuern diese nach einiger Zeit, um neue Verbraucher in die Abofalle zu locken. Doch es gibt keinen Grund zu zahlen und nicht einmal einen Grund sich überhaupt Gedanken zu machen. Denn das genannte Unternehmen WEB2GO SOLUTION GMBH existiert gar nicht und es kommt KEIN Vertrag zustande.

Früher oder später bekommt man dann Drohungen per Mail in denen mit Inkasso, Schufa etc gedroht wird. Davon sollte sich aber keiner einschüchtern lassen. Es lohnt sich mal die anderen Beiträge dazu auf unserem Portal anzuschauen. Dort findet ihr weitere nützliche Informationen über diese Abzocke.

Kein Vertrag und keine Zahlungspflicht

Wer in die Abofalle getappt ist und bereits erste Mahnungen erhalten hat sollte NICHT zahlen. Es ist aus mehreren Gründen kein Vertrag zustande gekommen. Zwar haben die Betrüger inzwischen den Button geändert und dort steht jetzt “Kostenpflichtig bestellen”. Doch da das Unternehmen nicht existiert und die Abgabe der E-Mail Adresse für einen Vertrag nicht ausreichend ist, sollte natürlich keiner zahlen.

Bitte lasst euch nicht durch die Drohmails einschüchtern und zur Zahlung verleiten. Die Polizei warnte bereits mehrfach vor diesen Betrügern.

Ihr findet auf Seitcheck.de noch unzählige andere Abofallen die vermutlich von denselben Betrügern stammen. Einfach mal in der Suche “Routenplaner” eingeben und staunen.

[notice]

HINWEIS

Die Polizei warnt ebenfalls vor diesen Betrügern!!! HIER
[/notice]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo