www.remote-timer.de

Die Webseite www.remote-timer.de wurde uns von unserem aufmerksamen Besucher Matthias H. als Fakeshop gemeldet. Wir haben uns diesen dann sofort genauer angeschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Auf remote-timer.de werden Jeanshosen von bekannten Firmen wie Diesel zu auffällig günstigen Preisen angeboten. Unter Impressum findet man lediglich ein Kontaktformular aber keine Informationen zu den Betreibern des Shops. Allein aus diesen Gründen können wir jedem nur empfehlen dort NICHT zu bestellen und werten remote-timer.de ebenfalls als Fakeshop.

Eine Überprüfung der Domaininhaberschaft hat erheben, dass die Domain auf einen Felix P. aus Pinzberg über LifeGUard am 17.06.2016 registriert wurde.

Ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird und ob es sich um Original Diesel Jeanshosen handelt ist fraglich. Wer Erfahrungen mit www.remote-timer.de gemacht hat kann diese gerne mit anderen teilen.

Screenshots
Startseite
Impressum


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo