www.red-passion.net/Milana

So langsam nervt es, denn schon seit einigen Wochen erhalten immer mehr Handynutzer eine Nachricht von einer angeblichen Milana die das Portal www.red-passion.net nutzt. Dabei handelt es sich um unerwünschten SMS Spam mit dem die Webseite offensichtlich beworben werden soll.

Schaut man sich die Webseite bzw. den direkten Profillink einmal an, dann findet man eine 28-jährige Milana die angeblich Altenpflegerin ist. Über die Webseite red-passion.net haben wir bereits berichtet.

Da die unerwünschten Links in den Mails nur den direkten Weblink beinhalten handelt es sich bei dem Versender sicherlich nicht um einen Partner der über einen Link verdient. Gesendet werden die Nachrichten von unterschiedlichen Absendernummern. Warscheinlich werden die Empfängernummern per Zufallsprinzip oder über Listen aus dem Internet ausgewählt.

Hier mal ein paar dieser Spam-SMS Nachricht:

„Hi Milana hier, mir ist so heiß. ich komme aus Deiner Nähe und brauche eine Abkühlung.
Melde Dich mal bei mir auf www.red-passion.net/Milana
Heißer Kuss

oder

„Hi, Milana hier. Ich komme aus deiner Naehe und habe grosse Lust auf mehr. Melde Dich mal bei mir auf www.red-passion.net/Milana .
Heisser Kuss“

Leider wissen wir aktuell nicht was man dagegen tun kann. Wer Infos oder Erfahrungen hat kann gerne einen Kommentar hinterlassen.

Screenshots Archive.org:
Profilseite Milana bei red-passion.net

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
10
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo