www.Ovalbrush.de

Habe am 20.12.2016 dort zwei Set MakeUp-Pinsel bestellt und trotz Vorkasse per Kreditkarte keine Ware erhalten.
In der Zwischenzeit habe ich mit 6 anderen Frauen Kontakt, die ebenfalls Geschädigte sind; wir haben eine Whatsapp-Gruppe gegründet.
Außerdem habe ich mich heute bei meinem Polizeirevier erkundigt und werde Anzeige erstatten.
Das Problem: der jeweilige Einzelbetrag liegt i.d.R. unter Hundert Euro – die Staatsanwaltschaft wird sich dafür nie interessieren.
Da es sich um eine Produkt für vorwiegend junge Mädels und Frauen handelt, werden nur wenige wissen, wie sie sich in so einem Fall richtig verhalten sollen.

Mit freundlichem Gruß
Claudia F.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.Ovalbrush.de ebenfalls mal angeschaut. Dort werden Gesichts- und Haarpflegeprodukte angeboten von einem dänischen Betreiber der es mit der Webseite offensichtlich auf Kundschaft in Deutschland abgesehen hat.

Betrieben wird die Webseite laut “Über” von:

Online Group aps
CVR: 37139157
Langebjergvaenget 19 E, st. tv.
4000 Roskilde, Dänemark

Laut Domainregistrierungsstelle wurde die Domain auch mit diesen Daten registriert.

Hast Du auch Erfahrungen mit dem Onlineshop www.ovalbrush.de gemacht und kannst etwas darüber sagen? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo