www.only-dates.de

Für die Webseite only-dates.de offenbar gerne Spam versendet. Täglich erreichen mich unzählige Mails mit dem Betreff “Hi”, “Hallo, mein Schatz” oder “Quick Question”.

In all diesen Mails findet man einen langen oder kurzen Text in englischer Sprache und dann noch ganz komische Links die letztendlich dann zu www.only-dates.de oder anderen Seiten führen. Es nervt und ich habe inzwischen mal alles Dokumentiert und werde das ganze zur Anzeige bringen. Wer den Spam versendet ist mir natürlich nicht bekannt da das ganze natürlich auch über ein Partnerprogramm passieren kann.

Das Impressum dieser Webseite ist durchaus abmahnfähig, da es sich um eine Grafik handelt und so nicht rechtens ist. Auch gibt es keinen Datenschutzbeauftragten oder so was bei einer Datingwebseite sinnvoll wäre. Laut Domainregistrierung wurde die Domain auf die Firma Ideo Labs GmbH registriert und zwar in der Straße “Unter den Linden 16”. Im Impressum ist aber die Straße “Großbeerenstr. 2-10” angegeben. Seriös wirkt das ganze auf mich sicherlich nicht.

Das Unternehmen betreibt noch weitere Datingseiten wie beispielsweise dateformore.de und man braucht nur mal nach dem Unternehmen googeln.

Aus meiner Sicht alles ziemlich fragwürdig und ich möchte nicht wissen welche Erfahrungen die Nutzer von Only-Dates.de so machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo