www.OnlineTvRecorder.com

Wer kennt die Webseite OnlineTvRecorder.com und kann was dazu sagen? Mir wurde eine Rechnung gesendet die aber nach meiner Recherche doch nicht von diesem Unternehmen stammt. Auf der Webseite kann man offensichtlich Filme schauen und Serien, Sendungen etc. anschauen. Teilweise werden die Sachen auch zum Herunterladen angeboten.

Laut Impressum der Webseite wird diese von einem Unternehmen namens “Internet TV AG” von den Seychellen betrieben. Jetzt würde mich mal intressieren, ob das denn legal ist dort die Sachen anzuschauen und ob man sich mit dem herunterladen der Dateien nicht strafbar macht.

Würde mich über ein paar hilfreiche Informationen zu OnlineTvRecorder.com freuen.

Danke im Voraus
Gruß Robert


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo