www.naturheilpraxis-holzbauer.de

Die Domain gehörte bis August 2016 zu meiner Heilpraktiker-Praxis.
Nach der Freigabe nutzt ein neuer DomainInhaber die Internetadresse nun für den Verkauf von günstigen Schuhen. Es erreichten mich schon mehrere Beschwerden von Kunden dieses “Verkäufers”. Verkauf wird per Kreditkarte abgewickelt, es gibt kein Impressum und die RücksendeInfos sind unbrauchbar.
Die o.g. Mail-Adresse wird nicht mehr von mir genutzt; ob der DomainInhaber sie nutzt, weiß ich nicht.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir wollten uns die Webseite mal anschauen, aber aktuell ist diese nicht mehr erreichbar. Laut Registrierungsstelle ist die Domain seit 03.08.2016 auf einen F. Duerr aus 14793 Buckau registriert. Allerdings fraglich, ob die Daten echt sind. Vermutlich sind diese geklaut oder gefälscht.

Da die Seite unter naturheilpraxis-holzbauer.de aktuell nicht erreichbar ist können wir leider nicht mehr Informationen erfassen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo