www.my-flirts.de

Die Nutzungsbedingungen von my-flirts.de sind nicht anklickbar. Aufmerksam wurde ich auf die Webseite als ich über eine Spammail zu www.red-passion.net gelangt bin. Dort habe ich meine Anmeldedaten eingegeben und war auf einmal auf my-flirts.de angemeldet und nicht auf red-passion.net

Laut Impressum der Webseite wird diese von einem Unternehmen aus Tschechien betrieben. Laut Abfage der Domaininhaberschaft ist der Betreiber jedoch aus Deutschland. Warum machen die das? Für mich wirkt das ziemlich unseriös.

Für die Nutzung der Webseite muss man Coins kaufen und glücklicherweise wird laut denen kein Abo abgeschlossen. Hat jemand Erfahrungen mit www.my-flirts.de gemacht und kann was dazu sagen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo