www.monava-media.com

Molvana Media ist ein Fakeshop! Aufgefallen ist mir das nur weil ihr hier auf der Seite bereits vano-media.com als Fakeshop entlarvt habt und sich dort in den AGB die Firma Monava GmbH namentlich findet. Scheint also ein ganzes Netzwerk an Webseiten zu sein.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter monava-media.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden alle möglichen Haushaltsprodukte angeboten. Und es findet sich auf der von Dir genannten Seite tatsächlich diese Firma in den AGB. (Screenshot) Bei Monava-Media wird allerdings eine andere Firma als Betreiber genannt.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Hinweis
Das im Impressum genannte Unternehmen steht in keinem Zusammenhang mit dem Fakeshop!

Kamlah Gartengestaltung
Rohrbachstraße 19
85259 Wiedenzhausen

Telefon: +49(711)455259
Telefax: +49(711)455137

E-Mail: info@monava-media.com
Internet: www.monava-media.com

Rechtsform: Einzelunternehmen
Kammer: IHK für München und Oberbayern
Umsatzsteuer-ID: DE157100180

Im Handelsregister konnten wir das genannten Unternehmen finden. Vermutlich sind diese Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut und oder frei erfunden.

monava-media.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.monava-media.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo