www.menslifestylenews.com

Über einen gesponsorten Beitrag auf Facebook bin ich auf die Webseite aufmerksam geworden. Allein der beitrag war schon fragwürdig. Veröffentlicht wurde der Beitrag über eine Facebook Fanpage mit der Bezeichnung “Neuigkeiten

Klickte man auf den gesponsorten Beitrag dann wurde man zu http://menslifestylenews.com/de-781/secret/?s=3107626333&p=1 weitegeleitet. Einer Webseite die sich Männer LIfestyle nennt und der Facebook Webseite ähnlich sieht. Alle Links die man dann zu sehen bekommt führen zu http://menslifestylenews.com/de-781/secret/go/?s=3107626333&id=544&p=2 und es erscheint eine Seite mit folgender Fragen:

WICHTIG!

Bevor du Mitglied werden kannst möchten wir, dass du ein paar Fragen beantwortest.

Frage 1: Viele der Frauen auf unserer Seite sind verzweifelte, alleinstehende Mütter oder verheiratete Frauen, die einfach nur eine spannende Zeit mit Männern erleben wollen ohne jegliche Bedingungen.
Frauen, die du triffst könnten Nachbarinnen von dir sein oder jemand, den du aus der Vergangenheit kennst. Stimmst du zu, die Identität dieser Frauen geheim zu halten?
JA NEIN

Frage 2: Die Frauen auf unserer Seite möchten mit Respekt behandelt werden, auch wenn sie manchmal nur ein kurzes Abenteuer suchen. Schicke ihnen keine unfreundlichen oder frauenfeindlichen Nachrichten. Stimmst du dieser Anforderung zu?
JA NEIN

Frage 3: Unsere Webseite übernimmt keine Verantwortung für ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir bitten dich, immer ein Verhütungsmittel mit dir zu haben. Hast du ein Problem mit der Einhaltung dieser Anfrage?
JA NEIN

Frage 4: Und zuletzt, bist du mindestens 24 Jahre alt? Die Frauen auf unserer Webseite haben darum gebeten, keine Männer unter 24 auf unserer Seite zu erlauben, weil diese sich in der Vergangenheit unreif verhalten haben.
JA NEIN

Vielen Dank.
Du kannst dich nun registrieren, um Mitglied zu werden. Und bitte vergiss nicht, die Identität der Frauen geheim zu halten.

Klicke auf „Weiter“, um dich auf der nächsten Seite anzumelden:

Dann soll man auf Weiter klicken und wird zu http://trackingsrv.com/imo2/go.php?s=3107626333&p=2 weitergeleitet und dann automatisch zu http://www.secretsexservice.com/zielseite3?p=360919&prid=11421&nas=3107626333_1481272&pi=de-facebook-web-nf-0-0-3107626333_1481272

Die Webseite www.secretsexservice.com wird von einem Unternehmen in Curacao betrieben. Na toll!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo