www.meine-restpostenlager.de

Aktuell wird auch Facebook kräftig Werbung für die Portale von der B2B Technologies Chemnitz GmbH gemacht. Eigentlich wird es schon langweilig aber heute sind die ziemlich aktiv und leieten immer zu anderen Webseiten um damit nicht nach allen im Internet gesucht wird.

So wird gerade über http://www.meine-restpostenlager.de/schuhe zu http://lagerware-posten24.de/special/schuhe?lnd=&alt=&bld= weitergeleitet.

Das Unternehmen betreibt unzählige Webseite und immer der gleiche Content. Gelockt wird man mit angeblich günstigen Angeboten für Schuhe, iPhones, etc. damit man sich dort anmeldet. Durch die Anmeldung auf deren Webseite tappt man in eine ABOFALLE die einen dann über zwei Jahre insgesamt 480,- Euro kostet.

ALSO VORSICHT!

Alle Betroffenen können sich hier auf der Webseite zu den entsprechenden Beiträgen äussern und ihre Erfahrungen schildern. EInfach oben rechts die Suchfunktion nutzen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo