www.mediavergleich.shop

Vorkasse als Zahlung und dann vermutlich keine Lieferung. Die Daten im Impressum sind teilweise ungültig.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter mediavergleich.shop auch noch einmal angeschaut. Dort werden Fernseher, Notebooks, Smartphones und weitere Elektro Produkte angeboten.

Laut Impressum wird die Seite betrieben von:

Mediavergleich GbR
Dorfstraße 52
17129 Kruckow
Tel.: +49 (0) 39999 8997 (0399998997)

E-Mail: [email protected]

CIF/NIF / Handelsregisternummer: Kein Handelsregistereintrag aufgrund der Rechtsform
N° VAT / USt.-IdNr.: DE333264276

Im Handelsregister konnten wir das genannten Unternehmen nicht finden bzw. die UmsatzsteuerID wird als ungültig angezeigt. Vermutlich sind diese Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut oder frei erfunden.

mediavergleich.shop Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.mediavergleich.shop oder dem Unternehmen Mediavergleich GbR gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo