www.media-tauno.de

Ist das ein Fakeshop weil ich auf der Suche nach einer Playstation bin und der Preis überraschend günstig ist?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter media-tauno.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Spielekonsolen, Smartphones und weitere Elektrogeräte angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Media-Tauno GbR
Biederbacher Weg 7
91729 Haundorf
Deutschland

Kontakt-Email: kontakt@media-tauno.de

Fraglich, ob die Daten frei erfunden oder von einem real existierenden Unternehmen geklaut sind. Das Impressum ist so unzulässig und eine HRB Nummer konnten wir nicht endecken.

Im Handelsregister konnten wir zu der angegebenen Handelsregisternummer kein Unternehmen finden.


media-tauno.de Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.media-tauno.de oder dem Media-Tauno GbR gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo