www.masti.store

Bei dem Onlineshop unter www.masti.store handelt es sich womöglich um einen Fakeshop. Ich bitte sie dies zu prüfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter masti.store auch noch einmal angeschaut. Dort werden verschiedene Smartphones zu auffällig günstigen Preisen angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Ein Impressum oder Kontaktdaten konnten wir leider keine finden. Die IP des Webservers verweist auf Rumänien.

office@smart-handy.store

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen finden da dieses seinen Sitz wohl in Der Slowakei hat. Fraglich aber, ob die Daten geklaut wurden oder freu erfunden sind. Das Impressum ist in jedem Fall unzulässig.

Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst registriert:

Registrant Organization: GDPR Masked
Registrant State/Province: GDPR Masked
Registrant Country: US

fahrrando.net Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.masti.store gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo