www.lustverein.com

Durch eine unerwünschte Spam-Mail bin ich über www.heimlich-fummeln.com auf diese Webseite aufmerksam geworden. Laut Domaininhaber-Abfrage wurde diese Domain über “Whois Protected” in Panama registriert. Da will wohl der Betreiber dieser Webseite anonym bleiben!

Ein Impressum oder Kontaktdaten sucht man auf dieser Webseite vergeblich. Wenn man auf ein Profil klickt wird einem ein Chatfenster angezeigt. Gibt man dort einen Text ein soll man sich allerdings anmelden. Auch bei der Anmeldung finden sich keine Kontaktdaten und auch keine AGBs oder ähnliches.

Kann also jedem nur empfehlen die Finger von diesem Angebot zu lassen. Mich würde dennoch interessieren ob jemand dort angemeldet ist und Erfahrungen mit www.lustverein.com gemacht hat. Was kostet das? Ist das ein Abo???

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo