www.lieferantenquelle24.de

In einem anderen Forum habe ich schon einige Fragen zur Webseite www.lieferantenquelle24.de endeckt. Dort wird wie bei allen Fragen zur B2B Technologies Chemnitz GmbH die Frage nach dem Widerruf gestellt. Denn, wer sich auf fast allen Webseiten dieses Unternehmens für Lagerwaren interessiert und anmeldet zahlt dafür jährlich 240,- Euro und steckt meist ungewollt in einem Abo über zwei Jahre.

Aktuell wird die Webseite aber zu http://b2b-beschaffungsplattform.de/index.php/de weitergeleitet. Die Webseite wird also nicht mehr aktiv betrieben. Doch Vorsicht! Das Unternehmen registriert ständig neue Webseiten mit immer dem gleichen Content.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo