www.lebensmittelgegenbauchfett.com

Auf dieser Webseite geht es wie der Titel schon vermuten läßt um das abnehmen. Ärgerlich nur, dass ich über eine Spammail auf dieses Angebot aufmerksam gemacht wurde und mir es dadurch unseriös erscheint. Natürlich wollte ich die Betreiber der Webseite bezüglich des Spams kontaktieren. Klickt man auf Impressum der Webseite wird man jedoch zu bodyfokus.de geleitet.
Geht das? Ein Impressum einer anderen Webseite?

In der Spammail wurde als Absender fettverbrennen.net angegeben und das Unternehmen LPE Media GmbH und diese werde ich jetzt mal kontaktieren mit der Bitte mir mizuteilen woher meine Daten stammen und wer die Zustimmung erteilt hat.

Hier die Mail:

Absender ein Robert Paulus mit [email protected]
Hey Lars,

Heißhunger – wer kennt ihn nicht? Dieses übergroße Bedürfnis, SOFORT etwas essen zu müssen. Solche plötzlich auftretenden starken Essensgelüste können Dich sehr leicht aus dem Konzept bringen und Deine Abnehmversuche wieder zunichte machen. Deswegen ist es sehr wichtig zu lernen, wie Du den Heißhunger kontrollierst (damit er Dich nicht kontrolliert).

Heute stelle ich Dir 5 leckere und gesunde Lebensmitte………


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo