www.lagerware-online.de

Die Domain  www.lagerware-online.de wird ebenso wie beispielsweise www.lagerware24.de oder www.lagerverkauf-deutschland.de von der B2B Technologies Chemnitz GmbH betrieben. Das Prinzip ist auf allen Webseiten des Unternehmens wohl das gleiche. Es werden Produkte zu sehr günstigen Preisen angeboten. Diese besitzt das Unternehmen nicht selbst, sondern sollen von dort eingetragenen Händlern stammen.

Klickt man auf irgendein Produkt gelangt man zur Anmeldeseite die einem auch gleich ein 2-jähriges Abo beschert für das man insgesamt 480,- Euro zahlen muss. Denen scheint es auch egal zu sein ob man Privatperson oder Gewerbetreibender ist. Alle werden zur Kasse gebeten und Privatpersonen dürften sich da eigentlich nicht anmelden. Wem das trotzdem passiert der hat Ärger mit B2B Technologies Chemnitz GmbH an der Backe und wird massiv in die Enge getrieben.

Viele betroffene sind der Meinung nicht zahlen zu wollen und bezeichnen die Machenschaften des Unternehmens als Abzocke. Wer wissen will was man machen kann bzw. wie die Rechtslage ist sollte einfach mal hier auf der Seite nach weiteren Erfahrungen anderer schauen. Dazu einfach in das Suchfeld “Lagerware” oder “B2B Technologies” eingeben.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo