www.Kreditmacher.de Erfahrungen – Seriös?

Aufgrund einer aktuellen Werbekampagne haben uns einige Anfragen erreicht, ob der Service von www.kreditmacher.de seriös ist. Daher möchten wir euch nachfolgend mal einen kleinen Überblick über den Anbieter und dessen Service bieten.

Was bietet Kreditmacher.de für einen Service?

Wer aufgrund eines negativen Kontostands oder eines abgelehnten Kredites auf der Suche nach einem Kredit ist wird früher oder später bei einem Anbieter wie Kreditmacher.de landen.

Laut Webseite Kreditmacher.de erfolgt ein Kredit schnell, fair und ohne Vorkosten auch bei Schufa-Einträgen.

Auch wenn von anderen ein Kredit schon abgelehnt wurde, man einen negativen Schufaeintrag hat oder wenn noch weitere Kredite laufen bekommt man dort einen Kredit. Denn der Anbieter hat die besten Kontakte zu Banken und übernimmt die Verhandlungen. Einzige Aufgabe von Dir ist es das Onlineformular (5 Minuten) auszufüllen.

Vorteile:

  • keine Vorkosten
  • Auch bei Schufaeintrag
  • Auch kleine Kredite
  • Auszahlung innerhalb einer Woche
  • keine lästigen Banktermine
  • keine unnötigen Fragen
  • Anfrage in nur 5 Minuten

 

Der Kredit kann für folgende Verwendungszwecke beantragt werden:

  • zur freien Verfügung
  • Altkredit ablösen
  • Dispo ausgleichen
  • Auto
  • Renovierungen
  • Anschaffungen
  • Umzug
  • Urlaub
  • Immobilienkredit
  • Modernisierungskredit
  • sonstiges

 

Wer ist Kreditmacher.de?

Hinter dem Angebot steht ein Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung in der Kreditvergabe dank zahlreicher Bank-Kontakten im In- & Ausland.

Dahinter sitzt die Master Media Group AG Bon-Kredit mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen dürfte vielen bereits für den guten Service bekannt sein.

Bon-Kredit ist bereits vielfacher Testsieger mit Top-Kundenbewertungen von über 100.000 erfolgreich ausgezahlten Krediten.

Kreditmacher.de seriös?

Ja, wir können ganz klar sagen, dass das Angebot von Kreditmacher.de seriös ist. Denn wir kennen das Unternehmen und wissen über die Zufriedenheit der Kunden bescheid.

Oftmals werden derartige Angebote als unseriös abgestempelt. Dies trifft auf die meisten Anbieter auch zu aber eben nicht auf diesen. Warum das erfährst Du weiter unten.

Warum Kreditmacher.de nutzen?

Wer einen Kredit benötigt versucht es in der Regel zuerst einmal bei der Hausbank. Doch diese kann einen Kredit beispielsweise aufgrund einer negativen Schufa oder bereits laufender Kredite ablehnen. Dies bedeutet nicht automatisch, dass man keinen Kredit bekommt. Doch auch andere Banken die eine Schufaauskunft einholen werden dann nicht die richtige Anlaufstelle sein.

In derartigen Fällen kommen dann Anbieter wie Kreditmacher.de in Frage, da diese auf jahrelange Erfahrung und super Kontakten zurückgreifen, um einen Kredit auch ohne Schufa zu bekommen.

“Wir machen Kredit, auch wenn andere abgelehnt haben”

ist deren Versprechen und wenn man sich die über 100.000 vermittelten Kredite anschaut sicher nicht aus der Luft gegriffen.

Kreditmacher.de verhandelt dann für dich völlig kostenlos und unverbindlich mit zahlreichen Banken um ein Top Angebot für Dich. So ersparst Du Dir jede Menge Stress und Arbeit. Lediglich 5 Minuten musst Du aufwenden, um das Onlineformular auszufüllen.

So bekommt man einen Kredit bei Kreditmacher.de

Wer sich nun für einen Kredit von Kreditmacher.de entscheidet hat gar nicht viel zu tun und bekommt mit sehr geringem Aufwand ein Kreditangebot. Dazu muss man lediglich das Onlineformular in knapp 5 Minuten ausfüllen und den Rest erledigt Kreditmacher.de

Noch einfacher geht es wenn Du einfach deinen Wunschkredit und die Laufzeit nachfolgend auswählst und auf “Jetzt beantragen” klickst.

[bonkredit_kreditrechner]

Selbst Geld verdienen mit Kreditmacher.de

Es gibt auch die Möglichkeit selbst mit dem Angebot von Kreditmacher.de bzw. Bon-Kredit Geld zu verdienen indem Du anderen einen Kredit von Kreditmacher.de vermittelst. Dazu einfach den nachfolgenden Banner anklicken und sich dort kostenlos registrieren. So kannst Du einfach und schnell online Geld verdienen. Eine komplett fertige Webseite, um sofort mit dem Geld verdienen loslegen zu können bekommst Du bei unserem Portal mit fertigen Webprojekten unter www.wppax.com

Logo PP

Kreditmacher.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit Kreditmacher.de gemacht und möchtest darüber berichten? Dann hast Du weiter unten die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, um Deine Kreditmacher.de Erfahrungen zu teilen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo