• Startseite
  • Etwas Melden!
  • Für Unternehmen
    • Login
    • Registrierung

Grimag

  • StartseiteHome
  • NewsInfos
    • TV Berichte
  • Jetzt melden!Spam, Abzocke…
    • Spammail melden
    • Telefonspam melden
    • WhatsApp Spam melden
    • Phishing-Mail
    • Fakeshop melden
    • Onlineshop melden
    • Webseite melden
    • Abofalle melden
    • Gewinnspiel melden
    • Daten übermitteln
  • Abo-FallenListe 2020
  • Fake-ShopsListe 2020
  • ToolsRecherche
    • 0900-Suche
    • Passwortgenerator
    • Handelsregister
    • Anwalt prüfen
Home www.kilio.de

www.kilio.de

Wollte dort ein Samsung Tablet für 185,- EUR kaufen. Keine Ware und von meiner Kreditkarte wurde mehrfach abgebucht!

Nachtrag ADMIN:

Wir haben uns die Webseite unter www.kilio.de mal genauer angeschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das Impressum ist in jedem Fall unvollständig und abmahnfähig.

Die Auswahl an Produkten ist auch nicht gerade umfangreich. Laut Registrierungsstelle existiert die Domain erst seit Anfang November 2015. Es ist durchaus möglich, dass der Onlineshop gerade neu erstellt wurde und noch nicht fertig ist. Dies ist aber nicht ersichtlich und sollte normalerweise gekennzeichnet werden.

Aktuell können wir also nur davon abraten in diesem Onlineshop einzukaufen. Sie sollten das Geld umgehend zurückbuchen lassen und danach auf eine Rückmeldung des Verkäufers warten.

Ob es sich um einen Fakeshop handelt lässt sich nicht abschließend sagen. Wir werden den Betreiber diesbezüglich kontaktieren, und um eine Stellungnahme bitten.

Nachtrag 17.12.2015

WIr haben bisher keine Rückmeldung vom Betreiber der Webseite erhalten. Aufgrund zahlreicher Verbraucher die offensichtlich Probleme mit dem Shop haben raten wir vorerst  jedem vom Kauf in diesem Onlineshop ab.

Als Zahlart ist aktuell nur “Überweisung” möglich.

Screenshots
Startseite
Impressum

Dez 15, 2015Julia Herz
elektronik-diepholz.com - FAKESHOPhabibi.de Erfahrungen
Kommentare: 53
  1. Iris Simon
    15. Dezember 2015 um 21:47

    Auch ich warte noch (Stand 16.12.)auf das Tablet. Am 10.12. wurde die Kreditkarte belastet, dies soll laut kilio.de mit dem Versand der Ware erfolgen…Leider kann man das Geld nicht einfach zurückholen.Zahlung per Kreditkarte ist wie mit Bargeld.Man kann bei seinem Kreditkartenunternehmen eine Reklamation wegen Nichterhalt einreichen und hat dann eine Chance auf Rückholung des Geldes.

    antwortenabbrechen
  2. Iris Simon
    15. Dezember 2015 um 22:15

    Nachtrag zum ersten Kommentar: Kontaktaufnahme zu kilio.de per Mail und Telefon waren bisher erfolglos.

    antwortenabbrechen
  3. Anonymous
    16. Dezember 2015 um 00:02

    Wir haben leider auch ein Samsung Tablet bestellen wollen. Keine Kontaktaufnahme möglich: Telefon nicht erreichbar, Emails bleiben unbeantwortet. Ich befürchte Schlimmstes und werde wohl versuchen, die Abbuchung von der Kreditkarte zurückholen zukönnen….

    antwortenabbrechen
  4. C. Besta
    16. Dezember 2015 um 12:17

    Habe auch dort bestellt und meine Bank nun angewiesen das Geld zurückzuholen. Gibt es hier bereits neue Infos bezgl. Kilio,de ?! Telefonisch nur Anrufbeantworter und per E-Mail kam bisher nichts außer die Auftragsbestätigung. Bei mir wurde bisher nur 1 x abgebucht, die oben schon beschriebenen 185 € (ich bin aber nicht der Beschwerdeführer)….

    antwortenabbrechen
  5. KMST
    16. Dezember 2015 um 16:22

    Auch wir haben über Kilio.de von Samsung ein Tablet bestellt. eine Bestätigung der Bestellung kommt umgehend – aber dann nichts mehr. Telefonisch, über die Homepage, oder per Email – man erreicht niemanden.
    Ich werde nun den Bezahlung über Kreditkarte versuchen rückgängig zu machen und eine Anzeige erstatten.

    antwortenabbrechen
  6. Anonymous
    17. Dezember 2015 um 11:05

    Habe auch ein Tablet dort bestellt und danach, trotz mehrerer versuchter Nachfragen nichts mehr von kilio.de gehört.. E-mail wird nicht beantwortet, Telefon geht nur der AB dran.

    antwortenabbrechen
  7. Danny
    18. Dezember 2015 um 07:27

    Schon neue Erfahrungen gemacht über Kilio???Habe dort am Montag einen TV bestellt und via Kreditkarte bezahlt. Bis auf eine bestellbestätigung noch nichts bekommen :/ werde langsam ängstlich

    antwortenabbrechen
  8. Name_Name
    18. Dezember 2015 um 08:57

    Meine Bank hat mir zugesichert, dass ich das Geld wiederbekomme…Die Mastercard wirbt angeblich damit sicherer zu sein als Paypal und zur Not greift die Versicherung der Mastercard….mal sehen…!
    Zur Zeit scheint es nur noch per Überweisung zu gehen bei Kilio.de, dann ist die Kohle definitiv weg….!

    Es sollte sich ein Loch unter dem Betreiber auftun und er sollte nie mehr wiederkommen *grmpf*

    antwortenabbrechen
  9. Markus1904
    18. Dezember 2015 um 09:21

    Mache gerade die gleichen Erfahrungen wie die übrigen Nutzer dieser Seite. Belastung ja, aber keine Ware… – und ereichen kann man niemanden…. :-(

    antwortenabbrechen
  10. Anonymous
    18. Dezember 2015 um 10:29

    Bitte teilen sie den Anbieter hier mit da ich am 14.12 auch was bestellt habe und hat sich auf anrufe Mail und Fax nicht geantwortet hat ich werde ihn nach Weihnachten anzeigen mfg

    antwortenabbrechen
  11. Julian
    18. Dezember 2015 um 11:59

    Habe am 08.12.2015 2 Galaxy Tab A bestellt. Auf mehrfache Nachfrage hin keine verwertbare Rückmeldung. Telefonisch ist hier auch niemand zu erreichen. Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten!

    antwortenabbrechen
  12. Anonymous
    18. Dezember 2015 um 13:33

    Arbeitskollege hat auch einen Fernseher dort bestellt und nichts erhalten, bei Google Maps nachbar Firma rausgesucht und die haben gleich gesagt das es eine Schein Firma ist.
    Er hat auch mitlerweile eine neue Bankverbindung ( zuerst wars die Deutsche Bank und jetzt die Sparkasse ) Anzeige läuft auf jeden Fall. Ich kann euch nur raten nichts zu Bestellen sonst ist euer Weihnachtsgeld futsch, weis nur nicht warum die Behörden nur so langsam sind bei so einem offensichtlichen Fall, den Kerl dingfast zu machen. Man sollte ihn beim Kontoeröffnen oder Geldabheben festnehmen xx

    antwortenabbrechen
  13. Dani
    18. Dezember 2015 um 14:01

    Habe am 10.12.2015 ein Heimkinosystem für EUR 199,- und nach Auftragsbestätigung nie mehr was gehört. E-mails werden nicht beantwortet und telefonisch nur Anrufbeantworter. Die Bank wurde jetzt angewiesen das Geld zurückzuholen. Ärgere mich total darüber, das braucht man noch kurz vor Weihnachten. Ausserdem werden wir die Kreditkarte am Montag sperren lassen und eine neue beantragen, damit nicht öfters belastet werden kann.

    antwortenabbrechen
  14. Anonymous
    18. Dezember 2015 um 19:14

    Ich habe auch ein tablet bestellt.nur blöd dass ich per überweisung gezahlt habe.auf emails und telefon antwortet niemand.ich lasse mir das geld zurückbuchen.

    antwortenabbrechen
  15. Müller
    18. Dezember 2015 um 23:18

    Hallo,
    hat den überhaupt irgendwer schoneinmal eine Antwort von diesem Shop erhalten oder hat jemand sein Produkt erhalten?

    antwortenabbrechen
  16. Anonymous
    19. Dezember 2015 um 08:09

    Halo,ich habe das selbe Problem und habe auch keine Andwort bekommen wie kann man so eine Seite Sperren lassen weis es Jemand ? Also ich werde es versuchen.

    antwortenabbrechen
  17. Anonymous
    19. Dezember 2015 um 08:16

    Halo,ich habe das selbe Problem, wurde Abgebucht und habe kein Tablet und auch keine Antwort bekommen wie kann man so eine Seite Sperren lassen weis es Jemand ? Also ich werde es versuchen.

    antwortenabbrechen
  18. Anonymous
    19. Dezember 2015 um 08:37

    Hallo Leute jetzt habe ich Bestätigung das es sich um Einen Dieb Handelt, habe im gesucht in Telefon – Rückwärts Adressen, Namen, nummer.
    Name ist Un bekant
    Adresse ist Un bekant
    Telefon ist Un bekant
    Also muss Abgeschalten werden.

    antwortenabbrechen
  19. Bernd
    19. Dezember 2015 um 11:40

    Selbes bei mir, nur ich hab dann mal versucht ein Fax an die Widerrufstelle zu senden.
    Angekommen ist das Fax, leider nicht da wo es an sich landen sollte! Ich erhielt einen Rückruf (hatte meine Handynummer mit aufgeschrieben) von Klingel.de !
    In meinen Augen ist das ein Fakeshop und ich werde auch Anzeige erstatten.

    antwortenabbrechen
  20. Nina
    19. Dezember 2015 um 13:11

    Ich habe am 07.12 ein Tab bestellt. Belastung der Kreditkarte erfolgte am 10.12. Email Bestätigung am 08.12. Danach keine Ware, keine Reaktion. Auf meine Mails keine Antwort. Auch über das Kontaktformular nicht.

    antwortenabbrechen
  21. Anonymous
    20. Dezember 2015 um 10:20

    Habe ebenfalls bei Kilio einen Fernseher gekauft, bisher aber noch nicht erhalten. Wir haben das Geld überwiesen. Keine Reaktion auf Mail oder Telefonanruf. Wir haben Anzeige erstattet. Muss vom Kauf dringend abraten. Das Geld werden wir vermutlich nie wiedersehen.

    antwortenabbrechen
  22. ww
    20. Dezember 2015 um 17:48

    Hallo habe auch ein Tablet bestellt am 11.12.15 und Geld natürlich überwiesen, das Geld kann von der Bank nicht zurückgeholt werden, das heißt Geld ist weg und keine Ware. Habe mich bei der Polizei schon erkundigt, werde morgen auch Anzeige erstatten, dies wird dann von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Ich rate Euch auch dies zu veranlassen, damit dem Schurke endlich die Internet-Seite eingestellt und hoffentlich zur Strecke gebracht wird. Also wehrt Euch!!!!!!!

    antwortenabbrechen
  23. www
    20. Dezember 2015 um 19:08

    Hallo zusammen, die leider bei Kilio.de bestellt haben.
    Habe auch ein Tablet bestellt, das Geld überwiesen und nun keine Ware kein Geld zurück. Habe mich schon auf der Bank informiert, das Geld kann nicht zurückgeholt werden. War dann bei der Polizei, habe Anzeige erstattet gegen den Übeltäter, dies wird nun von der Staatsanwalt verfolgt.
    Darum wehrt Euch alle gegen diese Betrüger macht Eure Anzeige, damit die Online Seite endlich eingestellt wird und nicht noch mehr darauf hereinfallen und die Betrüger gefasst und hoffentlich verurteilt werden, eine kleine Genugtuung!!!!!!!!!!!!!!

    antwortenabbrechen
  24. Roberto
    21. Dezember 2015 um 00:37

    Ich bin auch auf den Onlineshop kilio.de reingefallen. Meine Bank und die Polizei meinten ich soll mal abwarten. Vielleicht gibt es aufgrund der Weihnachtszeit Schwierigkeiten und ich wäre ein Einzelfall.

    Glücklicherweise bin ich aber zuvor hier auf den Beitrag gestoßen und hatte dies der Bank und der Polizei gezeigt. Hoffe nun wird gehandelt und ich bekomme mein Geld zurück.

    antwortenabbrechen
  25. Anonymous
    21. Dezember 2015 um 12:02

    Habe auch bei Kilio bestellt und keine Ware erhalten.Mach Heute eine Anzeige

    antwortenabbrechen
  26. Defintiv Betrug ! Achtung - Finger weg !!!!
    21. Dezember 2015 um 12:04

    Defintiv Betrug ! Achtung – Finger weg !!!!

    antwortenabbrechen
  27. efi
    21. Dezember 2015 um 17:58

    hallo miteinander…
    komme gerade von der polizei! habe ihn angezeigt…und jetzt muss ich nur abwarten! allerdings haben die mir gesagt….das ich warscheinlich mein geld nicht wiedersehe! !409 €! höchstens über den privaten weg per rechtsanwalt etc..das was ich nicht verstehe ist…
    ich habe laut seine iban-nummer die bank festellen können….hab auch dort angerufen…
    das heißt es existiert dort seine kontonummer oder? es kann doch nicht so schwer sein ihn ausfindig zu machen…!!!immerhin ist auf dieses konto unser geld drauf gegangen!!!die dame sagte mir sie kann nichts tun….es ist ihr jetzt bekannt aber trotzdem kann sie nichts tun!wenn ich weiss das mein kunde ein betrüger ist….da kann man doch die polizei dort kurz informieren??wir reden hier von der kreisparkasse und nicht von ein gerade mal kleines unternehmen!!!
    was mein geld angeht….habe ich es per überweisung getätigt!…mein betreuer sagte mir nur das es nicht zurückbuchbar ist!verstehe ich ebenfalls nicht!!!es ist gerade genau 1 woche her!wen jemand erfolg hatte oder noch hat dann wäre es sehr nett und lieb es hier zu posten!!!
    ich bin endlos traurig und zugleich sehr wütend :-((((
    liebe grüße und uns allen trotz den mist schöne weihnachten ♥

    antwortenabbrechen
  28. efi
    21. Dezember 2015 um 19:57

    hallo dani!…von wem wurde die bank angewiesen das geld zurück zu holen??und hat das mit dem zurückholen geklappt??weil meine bank sagt die können mein geld nicht zurückholen :-( was muss ich tun?? P.S. ich habe das geld überwiesen
    lg

    antwortenabbrechen
  29. pietro
    22. Dezember 2015 um 12:18

    habe auch was bestellt ich habe bank aufgefohrdert mein geld zurück zu holen mir kostet 7,50 aber das problem ist der Inhaber des Konto muss genehmigen und das glaube ich nicht das es zurückkommt ich werde ihn auch anzeigen

    antwortenabbrechen
  30. kromi
    22. Dezember 2015 um 18:40

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht und deshalb heute Anzeige erstattet.

    antwortenabbrechen
  31. ...
    23. Dezember 2015 um 09:46

    Bitte geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Vielleicht haben wir als “Masse” mehr Chance, dass endlich mal etwas geschieht.

    Falls Ihr an euer Geld kommt, dann bestimmt nur über die Rückbuchung. So versuche ich es jedenfalls!

    Was ich nicht verstehe ist, warum diese Seite immer noch existiert???

    antwortenabbrechen
  32. Anonymous
    23. Dezember 2015 um 14:20

    Auch wir haben heute Anzeige erstattet…

    antwortenabbrechen
  33. DiBu
    23. Dezember 2015 um 16:35

    Das ist eine Fake Seite. Ip Adresse führt nach Dänemark. Adresse in der BRD ist ein Swinger Club. Die Person gibt es auch nicht. Konto ist bereits gelöscht. Polizei Kiel arbeitet bereits daran, also zur Anzeige bringen.

    antwortenabbrechen
  34. DiBu
    23. Dezember 2015 um 16:36

    Bankkonto ist bereits gelöscht. Betrugsfirma.

    antwortenabbrechen
  35. Mario
    23. Dezember 2015 um 21:35

    Hallo,
    ich war heute auch bei der Polizei und habe Strafanzeige wegen Warenbezuges gemacht, hatte auch einen Fernseher zu 409€ bestellt, aber da keine Mitteilung oder eine Antwort per Telefon kam, hatte ich schon so ein komisches Gefühl :-( Naja, die Polizei machte mir aber leider keine Hoffnung auf das Geld, sie erhalten dann ein Titel und beim Täter ist nix zu holen.
    Man, ist das ne sch…. :-( …ich wünsche trotzdem allen ein frohes Fest, auch wenn eine Stelle unterm Baum frei bleiben wird🎄

    antwortenabbrechen
  36. Mario
    23. Dezember 2015 um 21:43

    …bitte Bescheid sagen, wenn einer was erfährt, danke!

    antwortenabbrechen
  37. Bernd
    25. Dezember 2015 um 20:11

    So die Seite www.Kilio.de ist offline, für die Adresse wird nur noch der Hoster www.one.com gelistet.
    War ja auch nicht anders zu erwarten, mal sehen was Polizei und Staatsanwaltschaft rausbekommen.

    antwortenabbrechen
  38. Julian
    26. Dezember 2015 um 16:00

    Update: Werde ebenfalls Anzeige erstatten. Überweisungen sind nur kurz nach der Tätigung rückholbar. Sobald die Buchung auf dem Empfängerkonto erfolgt ist, ist das Geld definitiv weg.

    antwortenabbrechen
  39. Mario
    28. Dezember 2015 um 21:38

    Hallo,
    war heute noch mal bei der Bank, keine Chance bei Überweisung das Geld zurück zu transferieren, da werden wir wohl auf einen Titel hängenbleiben :-(

    antwortenabbrechen
  40. Karin
    3. Januar 2016 um 19:05

    Hallo, habe ebenfalls Tablett bestellt, bis heute keins bekommen.185 Euro sind weg.

    antwortenabbrechen
  41. Anonymous
    5. Januar 2016 um 13:09

    Ich habe das bestellte Samsung Tablet auch nicht erhalten! War bei der Polizei und habe Anzeige erstattet! Vielleicht bringts ja was : (

    antwortenabbrechen
  42. Anonymous
    7. Januar 2016 um 09:20

    Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Shop. Konnte das Geld nicht zurückbuchen lassen. Hatten Sie mehr Erfolg?

    LG

    antwortenabbrechen
  43. Jipi
    7. Januar 2016 um 10:04

    bei mir genauso……..
    180 € Vorauskasse bezahlt für ein Tablett

    antwortenabbrechen
  44. jipi
    7. Januar 2016 um 10:06

    bei mir auch so!
    Kann mir jemand noch mal die Anschrift geben, damit ich auch Strafanzeige stellen kann?

    antwortenabbrechen
  45. Dani
    12. Januar 2016 um 08:40

    Habe gute Nachrichten. Bei uns wurde das Geld, welches über Kreditkarte bezahlt wurde, mittlerweile zurückgebucht.

    antwortenabbrechen
  46. Bernd
    13. Januar 2016 um 10:12

    Wie wurde das gemacht, habe Anzeige gemacht aber es tut sich nichts von Seite der Polizei. Bank sagt das geht nicht so einfach!

    antwortenabbrechen
  47. Diana
    15. Januar 2016 um 18:50

    Ja genau, wie haben die das gemacht Dani ?

    antwortenabbrechen
  48. Dani
    15. Januar 2016 um 20:08

    Ich hatte bei unserer Bank angerufen und gebeten, dass das Geld w/Nichlieferung zurückgebucht wird. Danach haben wir ein Formular von der Bank bekommen in der wir den Vorgang schildern und belegen mussten.

    antwortenabbrechen
  49. Diana
    15. Januar 2016 um 23:24

    Meinst du das klappt noch? es meinten ja welche, das konto sei längst gelöscht

    antwortenabbrechen
  50. Marina
    25. Januar 2016 um 15:28

    Ich bin auch im Dezember drauf reingefallen. Tablet bestellt, nie erhalten und nie eine Antwort bekommen. Hab per Kreditkarte bezahlt und bekomme das Geld von meiner Bank zurück zum Glück!

    antwortenabbrechen
  51. Diana
    25. Januar 2016 um 19:21

    Bei mir das selbe.heute die email bekommen, dass ich das geld wieder kriege!

    antwortenabbrechen
  52. Julian
    29. April 2016 um 17:46

    Habe den Betrug bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.
    Heute kam das Schreiben, dass das Verfahren eingestellt ist :-( !!!

    …eingestellt, da es nicht gelungen ist, einen Täter zu ermitteln…

    …der gegen den Beschuldigten gerichtete Verdacht hat durch die Ermittlungen keine ausreichende Bestätigung gefunden…

    antwortenabbrechen
  53. Anonymous
    22. Mai 2016 um 06:31

    Wir haben noch nichts bekommen. Haben auch Anzeige erstattet! So ein Mist… : (

    antwortenabbrechen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

weitere Einträge: zertifikat-app@postbank.de, www.eu-elektronics.com, www.spd-herdecke-westende.de, www.outletsvtores.eu, www.nikeschuhe.com.de, SPAM: Volksbank.de Kontoupdate, www.rbakk.com, www.ls-transportservice.de, onlinebanking.sicherheit@spk.de, Phsihing/Trojaner mit Bewerbung, www.handelskontor-strenat.de, Fragwurdige Transaktion festgestellt - Wir bitten um Ihre Unterstutzung, www.3dimperium.com, Der Einweisungsprozess ist obligatorisch #DE1D22H11788Z1540018344514 ..., www.toysbay.net der ToysBay GbR, Commerzbank: TAN Verfahren veraltet - Handlungsbedarf, www.sabine-mayer.de, Gefälschte Mails vom Apple Service, www.ruhrfitness.de, service-commerzbank@online.de, Automation Service Reporting - The Gmail Support, PHISHING: Amazon-Online-Sicherheit, www.truvelo.de, www.nbsaledeutschland.com, www.3d-werker.de, www.notebook-universe.de, www.handystreifen.de, www.dewinterparkadamen.de, www.ahead-exploring.com, SPAM: Your Apple ID was used to sign in to iMessage,
15. Dezember 2015 53 Kommentare Fake-Shop, Phishing233



Archive




Erfahrungsberichte
  • Vladislav Goldmann bei www.zubehor-haushaltsgerate.com
  • Gerhard Matheis bei www.medionics.net
  • Ute Käßner bei www.medionics.net
  • Petronella Gerritsen bei www.JungeKontakte.com
Neue Meldungen
  • www.Streamjuno.de 12. Dezember 2019
  • www.tajurimarket.com 12. Dezember 2019
  • Der Einweisungsprozess ist obligatorisch #DE1D22H11788Z1540018344514 … 10. Dezember 2019
seitcheck.de wird überprüft von der Initiative-S
Copyright © 2019 by WDesign | Impressum | Datenschutz | Kontakt