www.kaffeeguru.com

Domain seit kurzem
keine reale Person im Impressum
keine Steuernummer im Impressum
Adresse falsch
Nur Überweisung möglich
Keine Signatur in der Komunikation
Es werden beruhigende Auftragsbestätigungen gesendet und Zeit zu schinden.

Alle Attribute eine erstklassigen Fakeseite vorhanden.
Habe ich leider nicht darauf geachtet und 499€ überwiesen.
Das Geld wird sehr wahrscheinlich weg sein.

Die Shops liveionel.com und lovleykitchen.eu haben die gleichen Daten im Impressum!
Vorsicht!!!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns die Webseite unter www.kaffeeguru.com auch einmal angeschaut. Diese wurde laut Domainregistrierung auf eine Person aus München registriert. Die Domain liveionel.com beispielsweise wurde anonym registriert.

Hat noch jemand Erfahrungen mit www.kaffeeguru.com gemacht und kann etwas dazu sagen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo