www.herzdating.com

Bin gerade in einem richtigen Rausch und finde immer mehr Webseiten von den gleichen Betreibern. Immer werden Spamnachrichten in Gästebücher geschrieben. Mir bisher bekannte Webseite für die Spameinträge gemacht werden sind:

www.dabistdu.ne
www.freumich.net
www.flirtmit.net
www.herzdating.com

Und hier mal Auszug von paar Nachrichten die so gespammt werden:

Hallo netter noch unbekannter,
mein Name ist Manuela ich bin 24 Jahre alt bin single arbeite in einem Reisebüro und meine Hobbys sind aus gehen, essen gehen und natürlich auch reisen..
Ich bin leider schon seit einem Jahr alleine, und meine Freundin sagte mir ich soll dieses nun ändern, online gehen und mein glück versuchen..
So bin ich nun auf dich gestoßen.. Wenn du lust hast mich kennen zu lernen, würde ich mich sehr freuen.. Einfach nur mal so beschnuppern und schauen was passiert..
Leider bin ich hier nicht angemeldet, ich schreibe dir ja wie gesagt von meiner Freundin.. ich mag auch nicht auf mehreren Chats angemeldet sein..
Du kannst mich sehen auf der seite herzdating punkt com dort suchst du einfach nach Manuela, gibt nur eine dort..
Dort kannst du auch mehrere Bilder von mir sehen,
Ich freue mich auf dich und dann hoffentlich bis später lg Manuela

oder das hier:

Hallo, habe mal geschaut wer so aus meiner Umgebung hier ist, und habe dich gefunden. Bin gerade hier hergezogen, und kenne hier noch niemanden. Hast du lust mich kennen zu lernen, und mir vielleicht erzählen oder zeigen was man hier so machen kann? Würde mich freuen wenn du mir antwortest, aber bitte nicht hier, dies ist nicht mein account. Ich bin bei www freuemich net zu finden suche einfach nach Coletta ja? Freue mich auf dich, lg Coletta


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo