www.Hamburg-Konsolen.com – Hamburg Konsolen GmbH

Jetzt haben unsere Playstation Betrüger schon wieder eine neue Webseite und zwar Hamburg-Konsolen.com mit jetzt wieder die PS4 angeboten wird obwohl diese gar nicht existiert.

Wir können jedem nur nahe legen dort NICHTS zu bestellen da die bestellten Konsolen NICHT geliefert werden. Diese Betrügermasche ist schon bekannt und wir haben in mehreren Beiträgen darüber berichtet.

Jeder betroffene sollte umgehend seine Bank darüber informieren und hoffen, dass man das Geld zurücküberweisen kann.

Die im Impressum hinterlassenen Firmendaten sind gefälscht oder wurden von real existierenden Unternehmen geklaut.

Hamburg Konsolen GmbH
Mühlenstieg 9
22041 Hamburg

Geschäftsführer: Dr. Jürgen Thielemann

Registernummer: HRA 5515
Registergericht: Registergericht Hamburg
Umsatzsteueridentnummer: DE813656235
WEEE-Reg.-Nr.: 96312345


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo