www.ghostarmy.de

Keine Lieferung bei Ghostarmy.de

Ware wurde bezahlt und dann kam keine Rückmeldung mehr. Der Betreiber des Shops ist nicht ermittelbar.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter aprs-karlsruhe.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Rucksäcke und Taschen angeboten.

Auch wir konnten KEIN IMPRESSUM finden. Lediglich unter “Kontakt” finden sich folgende Angaben:

Kontaktdaten

Die genannte Mailadresse [email protected] wurde uns bereits mehrfach im Zusammenhang mit Fakeshops gemeldet. In den meisten Fällen berichten uns Verbraucher, dass bestellte Ware bezahlt, aber nie geliefert wurde.

aprs-karlsruhe.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit aprs-karlsruhe.de gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo