www.gemsecurity.de

Ich war auf der Suche nach einem Tool um den Pharma Hack zu entfernen. Dabei bin ich auf die Webseite gemsecurity.de gestoßen weil hier der “Pharma Hack Detector” angeboten wird mit dem man den Hack beseitigen kann.

Da die Webseite aber älter aussieht war ich jetzt misstrauisch ob das ganze seriös ist und habe mir das Impressum angeschaut. Die dort aufgeführte Umsatzsteuer-ID ist nämlich ungültig. Daher würde ich gerne wissen ob jemand diese Seite kennt?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter gemsecurity.de auch noch einmal angeschaut. Dort wird ein Tool gegen den “Pharma Hack” angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

GEM Security Tools
Weidebornweg 6
61348 Bad Homburg

Tel. O151 2914 4966
Fax 0180506034740672
Email info at gemsecurity
Umsatzsteuer ID: DE241284900 UNGÜLTIG

Auf uns macht die Seite den Eindruck als sei diese schon etwas älter. Auch wird kein SSL Zertifikat eingesetzt. Vermutlich wird diese nicht mehr verwendet?

gemsecurity.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.gemsecurity.de oder dem Unternehmen GEM Security Tools gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo