www.ged-clan.de

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Nachricht möchte ich Ihnen heute die Firma www.ged-clan.de als
Fake Shop bzw. unseriöse Firma melden!
Am 27.01.2018 habe ich dort ein Paar Sneaker Herrenschuhe New Balance ML 574 bestellt.
Nach den Informationen der Webseite bin ich davon ausgegangen das es sich um eine deutsche Firma handelt.
Darauf hin bekam ich am 12.02.2018 eine Vorladung beim Deutschen Zoll über eine Warensendung aus China betreffend einer Warenlieferung Schuhe.
Im Zollamt Tauberbischofsheim wurde die Sendung dann einige Tage später
in meinem beisein geöffnet. Inhalt waren jedoch Plagiat Nike-Sportschuhe!
Der Zollbeamte hat die Ware sofort beschlagnahmt.
Trotz mehrmaligem Kontakt/Reklamation mit dem Firmensupport habe ich bis heute weder eine Ersatzlieferung noch Geldersatz erhalten.
Es ist davon auszugehen dass es auch vielen weiteren Kunden ähnlich
ergangen ist bzw. ergeht.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit für diese Webseite einen Sperrvermerk ect. im Internet zu hinterlegen!
Über eine kurze Rückmeldung zu meinem Anliegen würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüsse
D+J B.

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo