www.flirtmit.net

Gerade schon die Webseite freumich.net hier eingetragen die ebenso wie www.flirtmit.net einem das Gästebuch zuspammt.

Es nervt einfach nur. Hier die original Nachricht von einer Janina19 die angeblich aus meiner Gegend kommt aber ein Fake Profil ist. Im Profil heisst sie Janina und in der Nachricht dann Sabrina. Wie dumm muss man denn beim Spammen sein?

Hallo, ich frag mal vorsichtig an ob du noch auf der Suche bist?!? Mein Name ist Sabrina, und bin gerade hier hergezogen. Nun suche ich neue Freunde und natürlich auch mehr. Wenn du willst können wir uns auch mal auf ein Cafe treffen und du kannst mir ein bisschen erzählen was man hier so machen kann?!?! Da dies nicht mein Login ist, kannst du mich nur bei flirtmit net erreichen. Suche dort einfach nach Sabrina84 ok?!? Bis bald Sabrina

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo