www.finanzwelten-ag.com

Zur  Webseite finanzwelten-ag.com wird aktuell in unzähligen Spammails weitergeleitet. Natürlich findet sich auf dieser Webseite kein Impressum und keine Kontaktdaten. Lediglich angegeben wird am Ende der Webseite “Finanzwelten AG, Schweiz”.

Von derartig unseriösen Portalen können wir nur abraten. Die kassieren Geld für die Vermittlung von Krankenversicherungen, aber diese Spammer wollen offensichtlich unerkannt bleiben. Wie nicht anders zu erwarten war wurde die Domain www.finanzwelten-ag.com über den Anonymisierungsdienst WHOISGUARD, INC. aus Panama registriert.

Die Links in den E-Mails liefen in der uns eingereichteen Meldung per Weiterleitung über www.emailapp24.com und auch diese Domain wurde anonym registriert.

ALSO FINGER WEG VON DIESEN SPAMMERN!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo