www.fahrrad-roh.de

Fakeshop bei dem Fahrräder angeboten werden. Das zumindest vermute ich weil nur Vorkasse angeboten wird.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter fahrrad-roh.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Fahrräder und E-Bikes angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Fahrrad-Roh GmbH
Erlenstr. 9
98693 Ilmenau
Deutschland

E-Mail: kontakt@fahrrad-roh.de
Registergericht: Handelsregister Ilmenau, HRB 915627

Im Handelsregister konnten wir zu dem genannten Unternehmen keine Informationen finden. Vermutlich sind diese Daten geklaut oder frei erfunden.


fahrrad-roh.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.fahrrad-roh.de oder dem Unternehmen Fahrrad-Roh GmbH gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo