www.dukennstmich.de

Kennt jemand diese Webseite und hat Erfahrungen gemacht?
Unglaublich was ich da entdecken musste. Eine nette Facebook-Userin hat sich über die Webseite beschwert, da dort offensichtlich jemand ein Profil angelegt hatte und ihre persönlichen Fotos verwendet hat. Aus Wut hat Sie dann den Betreiber der Seite kontaktiert und darüber informiert das jemand ihre Fotos verwendet.

Jeder dachte nun, dass das Profil vom Betreiber gelöscht wird. Dies war aber nicht der Fall und nun finden sich unter dem gleichen Profil Fotos einer anderen Dame.

Hier werden also ganz klar Fakeaccounts angelegt. Da der Betreiber das Profil nicht gelöscht hat sondern nur die Fotos geändert hat – dürfte auch klar sein, das der Betreiber für dieses Profil verantwortlich ist.

Sorry, aber wie blöd muss man denn sein. Das riecht nach ärger. Nicht nur das die Bilder geklaut wurden – nein, es wurde auch noch ein öffentliches Profil angelegt.
Die Dame sollte sich das nicht gefallen lassen und Anzeige erstatten. Sowas geht mal gar nicht.

Auf deren Facebook Fanpage finden sich “nachweislich” noch unzählige weitere Fakeaccounts bei denen mit Sicherheit die Rechte weiterer Damen verletzt werden.

Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt…..

Habt ihr Erfahrungen mit der Seite?

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
92 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ist reine abzocke
Aber wieder dazu gelernt bin schon etwas alteres semester und dann nur so junge madels und nur hingehalten werden danke nein

kann mir jemand helfen meinen Account dort zu löschen

Passwort eingeben und fertig habs auch so gemacht
Grüße Roger

Alles Fake Accounts da.
Finger weg.
Bin auch drauf reingefallen.
Jetzt versuche ich mein Account zu löschen,
was irgenwie nicht geht.
kann jemand helfen

Hi Gemeinde ich kann nicht sagen das nur Fakes da sind es gibt welche das kann ich nicht bestreiten außerdem ist Ruf nr. Nicht möglich wird sofort zensiert aber es gibt auch viele die echt super sind habe schon so 2-3 treffen aus gemacht und bin ziemlich zufrieden und so teuer ist das nicht kommt etwa auf den aktuellen SMS Preis wen man keine Flat benutzt
LG Jerry

jo mei , hab mich grat auch bei dukennstmich angemeldet u7nd nach der 3 sms sollte ich zahlen.
läuft bei anderen fliertanbieter genau so und denke das es hier nur um geld geht

Grundsätzlich geht’s jedem Portal um Geld. Und wenn es denen nicht um Geld geht verkaufen sie deine Daten wie Facebook. Irgendwie müssen sie ja auch ihre Server betreiben können

So macht man übrigens Tippfehler (Rechtschreibfehler).
In meinem Kommentar oben das Wort Intelligents, das war ein Tippfehler.
falsch schreiben soll gelernt sein.

Ich halte die Komentare, die hier für die Seite sprechen ebenfalls für Fakes. Als ich nach WhatsApp gefragt habe, wurde der Satz einfach aus meiner Nachricht gestrichen. Alles was nach E-Mail, Telefonnummer aussieht oder Wörter wie WhatsApp kann man nicht senden. Wenn man sich die positiven Kommentare anguckt, mit den Rechtschreibfehlern, kann es sich nicht mal um Tippfehler handeln, weil die Tasten der Buchstaben nichtmal nebeneinander liegen. Geld aus der Tasche ziehen ist eine Sache aber meine Intelligent beleidigen eine ganz andere…. nicht war Nils? Zwischen dem G und dem K liegen noch H und J, nur um ein Beispiel… Weiterlesen »

Hallo zusammen
Schaut euch mal die Profile an, alle die Fake sind, haben keine Postleitzahl und Ortsangabe, das kann nur ein Admin ausschalten!?
Als normaler User musst Du dein Ort und die Postleitzahl angeben, sonst kannst du kein Profil eröffnen, und es ist auch bei den Real angemeldeten Usern sichtbar!!…
Fazit: 95% aller Profile sind Fake

Ich habe gerade 30€ dort gelassen, einfach mal weil ich etwas Neues ausprobieren wollte und im Urlaub langeweile hatte xD
Es ist purer FAKE.
Es gibt dort eine Art Roulette. Jede Frau die ihr dort anklickt, wird automatisch gematcht und auch jede davon ist online. Sehr seltsam. In jedem zweiten Antwortsatz sind Küsse und Worte wie “Schatzi” oder “mein lieber” enthalten.
Die eine wollte sich treffen und da kam das Thema mit den Sternchen meiner Vorredner. Also alles Müll und reine abzocke. Ich gehe dann mal raus ins reale Leben und versuch mein Glück ;)

Ich versuchte es dort und fand ein weibliches Profil, welches nicht in den Bildern gleich alles zeigt. Am Anfang tönte es gut. Aber nach einer Weile war klar, ist auch ein Fake. Das letzte Mail war der Hinweis auf die AGB Punkt 1.2. Nun läuft nichts mehr…. Dürfte wohl klar sein, dass hier irgendeiner hockt und sich als xxx ausgibt. Sie soll dauernd arbeiten ist aber immer online. Also Hände weg!

92
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
92
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo