www.dukennstmich.de

Kennt jemand diese Webseite und hat Erfahrungen gemacht?
Unglaublich was ich da entdecken musste. Eine nette Facebook-Userin hat sich über die Webseite beschwert, da dort offensichtlich jemand ein Profil angelegt hatte und ihre persönlichen Fotos verwendet hat. Aus Wut hat Sie dann den Betreiber der Seite kontaktiert und darüber informiert das jemand ihre Fotos verwendet.

Jeder dachte nun, dass das Profil vom Betreiber gelöscht wird. Dies war aber nicht der Fall und nun finden sich unter dem gleichen Profil Fotos einer anderen Dame.

Hier werden also ganz klar Fakeaccounts angelegt. Da der Betreiber das Profil nicht gelöscht hat sondern nur die Fotos geändert hat – dürfte auch klar sein, das der Betreiber für dieses Profil verantwortlich ist.

Sorry, aber wie blöd muss man denn sein. Das riecht nach ärger. Nicht nur das die Bilder geklaut wurden – nein, es wurde auch noch ein öffentliches Profil angelegt.
Die Dame sollte sich das nicht gefallen lassen und Anzeige erstatten. Sowas geht mal gar nicht.

Auf deren Facebook Fanpage finden sich “nachweislich” noch unzählige weitere Fakeaccounts bei denen mit Sicherheit die Rechte weiterer Damen verletzt werden.

Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt…..

Habt ihr Erfahrungen mit der Seite?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

93 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo