www.dirobella.com

Bei www.dirobella.com werden Haushaltsgeräte, Elektrogeräte etc. teilweise zu 50% reduziert angeboten. Das hat mich stutzig gemacht und ich vermute dahinter einen Fakeshop!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter www.dirobella.com auch noch einmal angeschaut. Laut Impressum wird dirobella.com von:

Atlas Industrial Technology
Poplar Tree Lane
BA14 9NB Wiltshire, GB
Tel: 08002335158

betrieben.

Fraglich warum der Betreiber einer für Deutschland ausgerichteten Seite aus Großbritannien kommt. Und das Geld soll man dann nach Irland überweisen wie beispielsweise zu IBAN: IE34PFSR99107006937271 BIC: PFSRIE21XXX

Hast Du Erfahrungen mit www.dirobella.com gemacht?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo