www.datingarea.eu

Bin auf diese Webseite durch eine Facebook Anzeige gestoßen, und habe mir kurzerhand eine Premium Mitgliedschaft gekauft.
Diese Seite arbeitet mit Animateuren, steht sogar in den AGB’s.
Außer Fakes gibt es dort nichts, Du bekommst von NIEMANDEN eine schriftliche Antwort, dafür sollst Du um €2,17 pro SMS oder per Minute bei einem Gespräch Kontakt aufnehmen, der reinste Nepp!
Habe sogar schon Profile mit dem gleichen Foto gesehen.
Du bekommst Küsse ohne Ende auch anfragen an Deine Freundesliste, aber schriftliche Nachrichten Fehlanzeige die sind nämlich kosten los!
Wenn Du doch so mutig bist eine Frau anzurufen halten Sie Dich nur hin, und zu vereinbarten Treffen erscheint NIEMAND, bei Nachfrage warum kommen die tollsten Geschichten, die Lügen das sich die Balken biegen. Habe mein nicht zu reichliches Geld zum Fenster hinaus geworfen. Für mich ist das eigentlich gewerbsmäßiger Betrug. Ist übrigens ein 100%iger Ableger von Affaire.com
FINGER WEG!!!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
172 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
172
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo