www.date4sex.com

Hey Leute,
wer von euch kennt die Webseite www.date4sex.com die ja auf den ersten Blick stark an Facebook erinnert. Die dort gezeigten Mädels auf der Startseite wirken auch sehr ansprechend. Leider hatte ich in letzter Zeit aber nicht sonderlich viel Glück mit Frauen und mich daher auf einigen Datingportalen angemeldet. Hat mich inzwischen ne große Menge Geld gekostet und ich bin noch immer alleine. Keine Ahnung was ich falsch mache.
Ich bin jedenfalls bei neuen Webseiten immer unsicher und ich will nicht auf irgendwelche Abzocker reinfallen die nur mein Geld wollen. Daher würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon mal auf der Webseite www.date4sex.com war und Erfahrungen gemacht hat. Kann man da Frauen kennenlernen und was kostet die Mitgliedschaft?
Freue mich auf Meldungen
Rüdiger


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

77 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo