www.curlywind.com

Hatte die Domain curlywind.com jetzt schon mehrfach in verschiedenen Spammails die mir meist von [email protected] geschickt wurden. Man kann sich da zwar abmelden, aber irgendwie funktioniert das nicht und die Spam Nachrichten kommen weiterhin.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir können Dir nur empfehlen auf derartige Spammails nicht zu reagieren. Wenn in diesen Mails nicht angegeben wird welche Firma der Versender der Mail ist, dann kann es nicht seriös sein.

In diesem Fällen wird der “Abmelden” Button häufig dafür verwendet, um herauszufinden ob die Mailadresse noch aktiv ist.

Die Webseite curlywind.com hat keinen Content und wird offensichtlich ausschließlich für den Versand von Spam verwendet.

curlywind.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.curlywind.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo