www.chat2flirt.org

Weisen bereits auf der Startseite darauf hin keine Abofalle zu betreiben. Wer soetwas schon anspricht hat doch irgendeinen Haken, oder? Es soll sich laut eigenen Angaben um die größte Online Chat Community handeln. Betreiber hat seinen Sitz offensichtlich in Singapore. und eine Zahlungsfirma in der Schweiz? Für einen kostenlosen Service eine Zahlungsadresse? HÄ?

Die Seite ist insgesamt nicht gerade professionell gemacht. Dennoch wollte ich mich dort mal registrieren. Erst die Daten eingeben und dann die AGBs bestätigen die man dort aber nicht anklicken kann. Diese finden sich nur in der Fußzeile der Webseite und dort war zu lesen das das Unternehmen an das die Zahlungen erfolgen soll auch der Betreiber der Webseite ist? Laut Impressum ist aber die Hausanschrift in Singapore?????

In den AGBs steht dann noch unter Leistungen folgendes:

7.1.2 Der Abruf der Inhalte vom chat2flirt.org ist kostenlos, die Nutzung Chat-Mitteilungen, Post schreiben ist für den Nutzer kostenpflichtig (Abgerechnet werden für eine Chat-Mitteilung und für Postnutzung Coins)

Was der Mist jetzt letztendlich kostet konnte ich aber nicht herausfinden. In jedem Fall NICHT kostenlos.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo