www.cebucs-einkaufswelt24.com

Klasse, bei mir hat es auch funktioniert. Habe mir einen AVM FRITZ!Box 7580 WLAN Router für 234,99 Euro bei www.cebucs-einkaufswelt24.com (später .net) erworben, und sogar
eine Sendungsnummer erhalten. Kontakt weder per Mail noch telefonisch möglich!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung. Aktuell haben wir einige Meldungen zu www.cebucs-einkaufswelt24.net auf unserer Webseite und neben diesen beiden Domains betreiben die Betrüger noch weitere Fakeshops. Dank eurer Meldungen können andere oftmals rechtzeitig gewarnt werden und oftmals wichtige Informationen zusammengetragen werden.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo