www.catch.app

Ich war bei Google auf der Suche nach einem Produkt und bin dann auf catch.app aufmerksam geworden. Die Seite wirkt nicht sehr professionell und als ich auf das Impressum geklickt habe bin ich auf das Impressum von Ebay weitergeleitet worden. Da stimmt doch was nicht, oder?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter www.catch.app auch noch einmal angeschaut. Dort finden sich diverse Ebay Produkte. Die Webseite macht den Eindruck als wäre diese tatsächlich von Ebay.

Laut Impressum wird diese betrieben von:

eBay Marketplaces GmbH
Helvetiastrasse 15/17
3005 Bern
SCHWEIZ

Das das Impressum nur verlinkt wurde ist natürlich nicht sehr hilfreich und gut, da der Besucher so nicht sicher sein kann, dass es sich tatsächlich um den Betreiber des Impressum handelt. Denn schließlich kann jeder eine Weiterleitung zu einem anderen Impressum vornehmen. Laut unserem Wissen gehört catch.app tatsächlich zu ebay und ist aus unserer Sicht als seriös bewertet.

Laut Domainregistrierungsstelle wurde die Domain registriert:

Registrant Organization: eBay Marketplaces GmbH
Registrant Street: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant City: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant State/Province: CH
Registrant Postal Code: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country: CH

Erfahrungen mit catch.app

Hast Du Erfahrungen mit dem Onlineshop unter www.catch.app oder dem Unternehmen eBay Marketplaces GmbH gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo