www.brandigg.de

0
(0)

Kann mir mal einer verraten was brandigg.de für eine Webseite sein soll? Auf der Startseite sieht das ganze wie eine Suchmaschine aus. Gibt man was in das Suchfeld ein kommen nur bezahlte Suchergebnisse von Google bei denen die an jedem Klick verdienen.

Im About der Seite steht zwar was das ganze darstellen soll aber suchen kann man da nichts. Grund warum ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin ist ein Eintrag in den Google Webmastertools. Laut Webmastertools gibt auf brandigg.de über 800 Links zu meiner Seite. Das grenzt ja schon an Linkspam und ich hoffe nur das mir das nicht schadet sonst gibt´s mal richtig Ärger.

Kann mir mal jemand genauer sagen welchen Sinn und Zweck diese Webseite erfüllt und gibt es noch andere Leute deren Webseite derart oft verlinkt sein soll?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo