www.bill-info.com

0
(0)

Bin nichtsahnend mit meinem Handy durchs Internet gesurft und plötzlich kam eine SMS bezüglich eines Abos. Dort stand “Mein Abo wäre fertig eingerichtet”??? Hallo!!! Was für ein Abo bitte? Ich weiß absolut nicht wo und wie ich ein Abo abgeschlossen haben soll und bin so langsam am verzweifeln. Für das ganze wurden mir jetzt 7,99 Euro berechnet.

Den einzigen Bezug den ich herstellen kann ist zu Bill-Info.com doch dies scheint nur der Bezahldienst zu sein über den das ganze abgerechnet wird. Wie kann ich jetzt herausbekommen wer mir da ein Abo angedreht hat und ist soetwas überhaupt legal? Unterschrieben habe ich nämlich sicherlich nichts.

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll und wäre dankbar für jede Info.

Gruß Regine

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo