www.bestaetigung-pkv.in

Seite gehört zu einem Spammerverein die einen mit unerwünschten Spammails überschütten. Würde gerne wissen was man dagegen machen kann. Es kann doch nicht sein das die Krankenkassen mit da drin stecken oder? Und man muss doch über einen getätigten Abschluss in Erfahrungen bringen können welches Unternehmen dahinter steckt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hey Dominik es erfolgt eine automatische Weiterleitung zu der Domain http://www.reg-form.net/pkv2/

Eine Whois Abfrage ergibt:

Domain Name: REG-FORM.NET
Registrar: 1 API GMBH
Whois Server: whois.1api.net
Referral URL: http://www.1api.net
Name Server: NS1.CUSTOMERWEBCARE.COM
Name Server: NS2.CUSTOMERWEBCARE.COM
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 20-apr-2012
Creation Date: 20-apr-2012
Expiration Date: 20-apr-2013

>>> Last update of whois database: Wed, 23 May 2012 14:35:56 UTC <<<

Die Domain scheint anonym registriert zu sein.

1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo