www.berlinintim-privat.com

Bin eben durch eine Werbung auf www.berlinintim-privat.com geleitet worden. Dort stand dann gleich ganz oben eine Auswahl von Nutzern die angeblich aus meiner Region stammen. Da sind wirklich welche mit professionellen Fotos dabei und eigentlich sehen alle ganz gut aus. Kenne aber keinen auf den Fotos und frage mich nicht nur ob die wirklich aus meiner Region stammen, sondern woher die Webseite weiß wo ich wohne? Wie kann das sein?

Wenn ich mir die Profile anschauen will muss ich mich leider erst anmelden aber genau darauf hatte ich erst einmal keine Lust. Ich würde gerne wissen ob nur das anmelden selbst kostenlos ist oder auch dort Leute anzuschreiben und kennenzulernen?

Hat jemand Erfahrungen mit der Webseite www.berlinintim-privat.com gemacht und kann darüber berichten? Seriös oder eher nicht?

Gruß
Rüdiger Hofmann


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo