www.app-associates.com

Hallo Leute!

Ich bin gerade auf die Webseite app-associates.com gestoßen auf der man als Online-Tester Geld verdienen kann. Auf der Webseite heisst es man bekomme für Premium Tests pro Test 25,- Euro und Standard Tests 5,- Euro.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie viele Tests man da im Monat angeboten bekommt. Lohnt sich das?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns das Onlineangebot unter app-associates.com auch noch einmal angeschaut.

Laut Impressum wird das Portal betrieben von:

Dieskaustraße 129
04249 Leipzig
Deutschland
support@app-associates.com

Haus- & Gartenservice Krause GmbH (Screenshot)
Am Steingräbel 10
77694 Kehl
Tel.: +49 (0)151 67307357

E-Mail: kontakt@hgs-krause.de
Internet: www.hgs-krause.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE316963736

Registergericht: Amtsgericht Freiburg i. Br.
Registernummer: HRB 71775

Im Handelsregister konnten wir das genannten Unternehmen auch finden. Allerdings macht das Unternehmen nicht den Eindruck als würde es ein Portal für Online Umfragen betreiben.

Auf der Webseite wird auch das TrustedShops Siegel unrechtmäßig verwendet!!!

app-associates.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit dem Angebot von www.app-associates.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo