www.anticellulitenseite.me

Warum werde ich mit Spammails von www.anticellulitenseite.me genervt? Keine persönliche Anrede in den Mails deuten ganz klar auf Spam hin. Auch werden diese an eine nicht genutzte Mailadresse gesendet die ausschließlich zum Support meiner Kunden gedacht ist.

Die Domain hat kein Impressum oder Kontaktdaten und wurde anonym in Panama registriert. ALSO FINGER WEG!!!!

Spammail:

Hallo,

Fast jede Frau kämpft mit leichter bis starker Cellulite, die auftritt, wenn Fettzellen durch die Haut durchdrücken und wie Orangenhaut aussieht.

Es gibt sehr viele Produkte, wie z.B. Massagen, Bürsten, Öle, Lotione und sogar elektronische Geräte, die einem eine sofortige und dauerhafte Heilung von Cellulite versprechen.

Du und ich wissen jedoch, dass das nicht stimmt!

Hier ist ein kostenloser Artikel mit 5 Prinzipien um Cellulite loszuwerden, die du auch sofort anwenden kannst.

Hier klicken um den Artikel zu lesen!

Vanessa Dreher


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo