www.ananaslim.de

Mir wurde eine Mail geschickt die prompt im Spamordner gelandet war. Darin dann die Rede von einer Ananas Diät und das ganze führte dann zu der Webseite ananaslim.de auf der davon erzählt wird wie gut es funktionieren soll.

Laut Webseite kann man das Mittel 30 Tage testen und wenn man nicht zufrieden ist das ganze wieder zurückschicken.

Wer hat Erfahrungen mit Ananaslim.de und kann was dazu sagen?

Danke im Voraus
Gruß Alina

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben uns die Webseite auch noch einmal angeschaut. Zwar findet sich am Ende der Seite das Unternehmen BIOPERF AG – Chemin des Chalets 10 – 1279 Chavannes-de-Bogis (VD) – Schweiz, aber uns fehlt ein Impressum.

Aus unserer Sicht alles ein wenig undurchsichtig und mit Vorsicht zu genießen. Dennoch freuen auch wir uns über Erfahrungen zu ananaslim.de

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

23 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo