www.affaire18.com

0
(0)

Bin heute auf die Webseite www.affaire18.com gestoßen und würde mich jetzt gerne mal vorab über die Seite erkundigen da der Firmensitz ja im Ausland also Niederlande ist und mir mal empfohlen wurde nur auf Betreiber in Deutschland zu setzen.

Auf der Startseite steht man kann sich kostenlos registrieren. Ist das so richtig? Und wie sind die Erfolgschancen bei den Frauen?

Würde mich über Erfahrungsberichte zu www.affaire18.com sehr freuen und danke euch im Voraus.

MfG
Rüdiger Hofmann

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo