wichtig@hostingidae.com

Da setzt einer in seine Spammail 3 Links und wundert sich, dass diese in jedem Fall im Spamordner landen. Ich kann jedem nur empfehlen die Links NICHT zu öffnen. Die Email soll wohl den Anschein erwecken persönlich zu sein aber das ist sie nicht und kommt von unbekannten. Die Links führen aktuell ins nichts und es könnte durchaus sein, dass dort jemand prüfen will welche seiner Email-Adressen im Spambestand noch aktiv sind.
Klickt ihr also den Link an wird eure Email als aktiv gewertet und es folgen weitere Spammail.

Hier die Spammail:

Ich entschuldige mich aufrichtig.

Ich habe Sie den falschen Link.
Ich habe 3482 E-Mails von heute wichtig
Mitglieder wie du, sagen, dass sie didn ‘t
verstehen, was zu tun ist und wie das Programm verwenden.

Also das ist der Link: – http://hostingidae.com/link.php?M=27003984&N=528&L=457&F=H

Klicken Sie hier

Ich entschuldige mich darüber. Aber hier ist es wieder.
Ich stellte sicher, sie wieder geöffnet Zugang für
weitere 24 Stunden nur für dauerhafte diesen Fehler.

Klicken Sie hier für die richtige Verbindung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo