veloca.de – Erfahrungen

Bei Veloca soll man die Bestellung an eine ausländische Bank also nach Belgien bezahlen. Das ist nicht seriös und ich schätze auf einen Fake Onlineshop reingefallen zu sein.

Inhaber: Armands Ciritis Veloca
IBAN: BE47967059579180
BIC: TRWIBEB1XXX

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter veloca.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Fahrräder und Zubehör angeboten. 

Meldung zu veloca.de

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu veloca.de vor:

Auffälligkeiten

  • USt.-ID ungültig
  • Keine Lieferung
  • Nur Vorkasse

VELOCA Fahrrad und Camping GmbH

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Das hier genannte Unternehmen steht in KEINEM Zusammenhang mit dem Fakeshop. Die Daten wurden womöglich geklaut.
Betreiber laut Impressum

VELOCA Fahrrad und Camping GmbH
Friedenstr. 1
97259 Greußenheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 931 1574502
Mobil: +49 (0) 15175657401
Telefax: +49 (0) 931 1574501
E-Mail: [email protected]

USt-IdNr.: DE228032439 UNGÜLTIG
eingetragen im Handelsregister des Amtsgericht Würzburg
Handelsregisternummer: HRB 3174

Hast Du Erfahrungen mit der VELOCA Fahrrad und Camping GmbH oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

veloca.de Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit veloca.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Häufige Fragen & Antworten

Wenn Du bereits Erfahrungen mit www.veloca.de gemacht hast, dann hast Du sicherlich auch ein paar Fragen dazu. Die häufigsten möchten wir natürlich gleich beantworten und eine erste Hilfestellung zur weiteren Vorgehensweise geben:

Wenn Du bei diesem Fakeshop bereits eine Bestellung aufgegeben hast, aber noch nicht per Vorkasse bezahlt hast, dann hast Du Glück gehabt. Sollten Zahlungsaufforderungen folgen, dann einfach ignorieren und nicht mehr antworten.

Wenn Du in einem Fakeshop eingekauft hast, dann solltest Du SOFORT handeln. Denn ansonsten ist das Geld verloren und leider sind auch einige Deiner persönlichen Daten in deren Hände gelangt. Wir erklären Dir ausführlich was Du tun solltest, wenn Du auf einen Fakeshop reingefallen bist.

In den meisten Fällen führen diese aber leider ins Leere, da die Betrüger nur selten ermittelt werden können. Dennoch empfehlen wir Geschädigten eine Online Anzeige zu erstatten. Gerne kannst Du bei der Anzeige auf diesen Beitrag verweisen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo