TikTok Video: Mädchen das geköpft wurde – Fakecheck

TikTok Video: Mädchen das geköpft wird

Bei TikTok kursierte bereits Ende Mai 2021 ein Video, bei dem einem Mädchen geköpft wurde. Das Video mit dem Titel “Mädchen bekommt Kopf abgetrennt” ging viral und löste großes Entsetzen aus. Die Enthauptung des Mädchens ist ein extrem verstörendes Video, welches ihr lieber nicht anschauen solltet.

Am Wochenende wurde uns von einem TikTok Nutzer ein Video gemeldet, in dem einem Mädchen der Kopf abgetrennt wurde. Wir wollten dies umgehend prüfen und sind dabei auf erschreckende Details gestoßen. Erstmals geteilt wurde das Video von dem TikTok Benutzer “Mayenggo3“. Inzwischen finden sich auch schon einige Reaktionen zu dem Video unter dem Hashtag #mayenggo3 in denen Nutzer ihre Schock-Erfahrung teilen.

Weder über den Nutzer Mayenggo3 der es geteilt hat noch über das Mädchen (oder Mann) aus dem Video sind weitere Details bekannt.

“Wir können jeden nur eindringlich davor warnen dieses Video anzuschauen! Wir haben das Video gesehen und aus unserer Sicht ist es selbst für Erwachsene Menschen – die schon einiges gesehen haben – sehr verstörend und erschreckend was dort gezeigt wird. Dieses Video ist NICHT vergleichbar mit irgendwelchen Hollywood Filmen und sollte auf keinen Fall angeschaut werden. Es wird euch traumatisieren.”

Was ist in dem Video zu sehen in dem das Mädchen geköpft wird?

Einer unserer Besucher hat uns das Video gemeldet und auch über mein privates Profil habe ich den Hinweis zu dem Video bekommen. Der Nutzer wollte von uns wissen, ob es sich um einen Fake oder ein reales Video handelt. Dies lies sich letzten Endes nicht genau sagen.

Zu sehen ist ein Tanzvideo von einem recht jungen Mädchen. Das Video endet ganz plötzlich und man sieht eine verstörende Szene in einem gefliesten Zimmer. Es hört sich so an als wären mehrere Personen an der Enthauptung beteiligt die spanisch sprechen. Ob es das Mädchen ist, welches man zuvor tanzen sieht ist nicht ganz klar zu erkennen. Laut einigen Berichten im Internet kann es sich auch möglicherweise um einen Mann handeln.

Die Behauptung, es könne sich um ein Kartell handeln lässt sich nicht bestätigen. Einer der Männer aus dem Video sagt: “Das wird mit allen Hu**nsöhnen passieren. Genau wie dieser H*re, Pillo.” Nach unserer Recherche ist der Vorname “Pillo” in den USA und Mexico am Häufigsten zu finden. Es deutet vieles darauf hin, dass das Video aus der Region Guanajuato oder Jalisco in Mexico stammen könnte.

Mädchen geköpft Video Link

In den Sozialen Medien auf TikTok selbst & Twitter fragen tatsächlich viele Nutzer nun nach einem Link zum dem Video in dem der Kopf abgetrennt wird. Viele möchten darauf verlinkt werden, um es finden zu können. Glücklicherweise wurde das Video zeitnah von TikTok gelöscht. Dennoch haben es wohl recht viele Nutzer gesehen.

Schaut das Video NICHT an und teilt es bitte NICHT! Es bleibt nur zu hoffen, dass bereits Ermittlungen eingeleitet wurden, um herauszufinden woher das Video stammt und wer es verbreitet hat. 

Viele Nutzer scheinen nicht erkannt zu haben wie schrecklich so etwas ist und bieten eine Markierung gegen ein like an. Das ist erschreckend und sollte von jedem unterlassen werden.

TikTok Nutzer sind traumatisiert!

Viele TikTok Nutzer scheinen das Video in dem einem Mädchen der Kopf abgetrennt wird gesehen zu haben. Diese sind aus unserer Sicht sehr sehr wahrscheinlich danach traumatisiert, da das Video extrem verstörend ist. Doch auch andere Nutzer posten Videos obwohl sie das Video nicht gesehen haben und lenken so die Aufmerksamkeit darauf. (Daher empfehlen wir KEIN VIDEO dazu zu machen!)

So schreibt eine Nutzerin “Stimmt es das ein Video rumgeht wo ein Mädchen gek*pft wird?”

@i.like.frogs.04##makemefamous ##fyp♬ original sound – suneysounds

Einige der dort hinterlassenen Kommentare sind wirklich erschreckend: “Ich makiere euch einfach liken” oder “Wer will makiert werden?” erhalten offensichtlich bis zu 30K likes. Genau solches Verhalten sollte man lieber unterlassen! Einen Kommentar in dem es vernünftigerweise heisst: “Ich finde es echt krass wie viele sehen wollen wie ein Mädchen ermordet wird also das verstehe ich echt nicht” bekommt hingegen nur knapp 2,5K likes.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Mayengg03

Hi

An slm

Sheeeeesh

Ui

Was ist nur los mit den Menschen?

Absolut erschreckend! Ich mußte das Video leider anschauen. Es war schlimm.
Eine Webseite die solche schlimmen Sachen zeigt wurde relativ schnell vom Netz genommen. Da sind offensichtlich einige Stellen sehr aktiv geworden.
Finde das gut so! Solche Dinge dürfen nicht gezeigt werden und müssen strafrechtlich verfolgt werden.

Wo gibt’s das Video

Psychopath!

9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo