SPAM von @mail3.hyperservice.de

Ich bekomme andauernd unerwünschte Werbemails bei denen die Endung der Mailadressen immer @mail3.hyperservice.de ist. Diese landen natürlich auch direkt im Spamordner und web.de kann diese Mails offensichtlich sofort als Spam erkennen.

Zwar habe ich mich schon mehrfach aus deren Newslettersystem ausgetragen aber das scheint dort niemanden zu interessieren. Wie kann ich es dauerhaft abstellen von denen Mails zu bekommen und woher haben die die Erlaubnis überhaupt soetwas zu machen?

Wenn das nicht aufhört werde ich Anzeige erstatten. Es kann nicht sein, das man Postfach mit deren Müll überschüttet wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo