SPAM: Neues Privatbild von Kiara Vogl

Nervige Mails fast täglich. Eine davon ist die von heute da geht es um eine Dame von der ich natürlich noch nie gehört habe. Aus der Mail ist nicht zu entnehmen wer der wahre Absender ist. Allerdings wird als Absender “Tom vom Scout-Team <[email protected]>” angegeben und auch der Link geht über die Domain yolivess.com und wird weitergeleitet zu datingleben.com die wohl schon bekannt für Spam sind.

Weiß zufällig jemand auf welcher Datingseite man letztendlich landet?

Betreff: Neues Privatbild von Kiara Vogl

Inhalt der Mail:

Hallo,

Kiara Vogl hat sich heute auf unserer Seite angemeldet. Da Ihr nicht weit von einander entfernt seid, meldet unser System ein Match. Möchtest Du Dir die neuen Fotos und Videos ansehen?

Profil und Fotos von Kiara Vogl

Wusstest Du, dass unsere Seite/App der Testsieger unter den Dating-Portalen ist? Du kannst zum einloggen einfach Deine alten Daten nehmen. Wenn Du diese nicht mehr kennst erstelle doch einfach ein neues kostenloses Profil.

Habt Spass bei uns,

Dein Service-Team

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo